Konfrontation

Harry Styles wearing Burberry in London
Seitdem ich das Burberry Hemd mit Herz-Motiv auf der Fashion Week sah, wollte ich es mein Eigen wissen. Dann kamen die Zweifel mit dem Preis. Sind 450 € nicht zuviel? Also habe ich es verdrängt und nun erneute Konfrontation: Zum zweiten Mal taucht es an Harry Styles auf. Nicht, dass ich Fan von One Direction wäre (zumindest rede ich mir das ein), aber ich muss zugeben, an diesem kleinen Pfiffikus sehen Herzen doch recht herzlich aus. Und da heute Samstag ist und ich Zeit habe, den gesamten Nachmittag bei Burberry zu verbringen, frage ich mal kurz in die Runde: das schwarze oder das blaue Modell?
One_Direct
Photos: Burberry
Photo Credit: false

Kommentare

  • Sarah sagt:

    so spontan würd ich eher sagen schwarz, das hat weniger vom Marinestyle und wirkt trotz der Herzen seriöser ^^ Außerdem kann man das besser kombinieren als blau.
  • Mario sagt:

    Blau.
  • Barbara Markert sagt:

    Haste nun gekauft?
  • Virginia sagt:

    Keines, aber wenns sein muss dann blau!
  • Jérôme sagt:

    corinna, mit einem wort machst du sämtliche lust und laune an einem shirt zu nichte. wie kannst du nur!!
  • Corinna sagt:

    Keins.
  • Anouk sagt:

    Definitiv Blau!

    Sieht sehr gut aus 🙂


  • Mrs A sagt:

    Auf jeden Fall BLAU...
  • tempoffice sagt:

    definitiv blau!
  • Gry sagt:

    blau!