Bonnie Strange ziemlich strange ...

Dass Marken sich bekannte (oder halbwegs bekannte) Gesichter für ihre Kampagnen angeln, kennen wir ja schon zur Genüge. Manchmal klappt so eine Kooperation ja super. Aber sie kann auch ganz hübsch daneben gehen. Ich erinnere nur an die Lana del Rey-Kampagnenfotos von H&M, auf denen die Sängerin immer den absolut gleichen Gesichtsausdruck zeigt. Und hier kommt jetzt die Folge II der Serie "Schade, schade, dumm gelaufen": Bonnie Strange für Rich & Royal. Ich meine: Schaut Euch das mal an! Kann Bonnie keine andere Pose als die rechte Hand an den Mund, das Ohr oder die Wange zu legen??????
Bitteschön, hier Beweis Nr. 1:
Rich & Royal_LOOK_03
Hier Beweis Nr.2:
Rich & Royal_LOOK_01
Hier Beweis Nr. 3:
Rich & Royal_LOOK_04
... und Beweis Nr. 4:
Rich & Royal_LOOK_05
Also, ich weiß ja nicht, wer bei Rich & Royal für die Fotoauswahl verantwortlich ist, aber irgendwie scheint er oder sie da heftig neben der Kapp gewesen zu sein ...
Und mir fehlen irgendwie die Worte ...
Was sagt Ihr?
Fotos: PR, Rich & Royal
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mila sagt:

    ... zumal diese viel wiederholte Pose noch nicht mal gut ausschaut. Und was ist mit ihrem Mund? Hat die Arme während des shootings eine Kiefernsperre gekriegt??

    Fällt für mich unter die Rubrik: unfreiwillig komisch.


  • Maike sagt:

    "Mund zu, sonst fliegt eine Fliege rein!" hat meine Oma immer gesagt!
  • katha sagt:

    ohje, das ist ja comedy! und dazu noch die nachbearbeitung und die farbgebung der fotos, die sieht aus wie eine schaufensterpuppe mit viel zu viel sättigung in den haaren 😉
  • Stilwolke sagt:

    die fotos finde ich wirklich daneben. ihr gesichtsausdruck und das posing ist nicht gerade modellike.

    frag mich auch, was die kreativen da geritten hat, diese auswahl zu nehmen.


  • c sagt:

    langsam nervt sie.
  • claude sagt:

    Auf dem dritten Bild finde ich sie sehr gut getroffen. Da stimmt auch das Make-up, Mimik, Blick...
    Sonst ist mir die Strange nicht strange genung um solch einen absurd pubertären Künstlernamen zu haben.