Meine Jeans, deine Jeans, unsere Jeans

Das ist echt eine coole Idee: Nicht Models, sondern Menschen wie du und ich zeigen ihr geilstes Jeans-Styling. Und jeder kann mitmachen! Eine Idee von Levi’s. Zum 140-jährigen der 501-Denim Pants präsentieren auf einer neuen Onlineplattform Menschen aus aller Welt, wie sie ihre Jeans stylen. Wer sich auch dort mit seinem Look verewigen möchte: Einfach die Bilder mit #501 taggen und via Twitter, Instagram oder Direkt-Upload auf www.Levis501.com ins Netz stellen. Aus dieser Sammlung werden übrigens die besten Styles ausgesucht und in dem Buch „Book of 501®“ veröffentlicht. Ich habe mal ein paar wirklich kultige Fotos rausgesucht:
Die kommt mir sehr französisch vor... Ich mag den Hut!!!!!!!!!!!
Hi! I'm so cute! Stimmt.
Meine absoluten Lieblinge! Cool, die Jungs, oder?
Was fĂĽr ein Style. Wow! Hut ab! Nein: auf!!!!!!
Foto: PR, Levi’s
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare