Es war einmal...

So fangen bekanntlich die schönsten Märchen an. Ob nun Aschenputtel aus dem Jahr 1819 oder Pretty Woman aus den 90ern, alles endet mit dem perfekten Prinzen. Schön ist es, wenn Fiktion Realität wird. Und so geschah es vor Kurzem: eine Bloggerhochzeit! Sarah von JosieLoves hat ihren Bloggerkollegen Christoph in New York geheiratet. Sie, der Schreiberling und er, der Fotograf. Und wenn sich zwei Blogger das Ja-Wort geben, freut man sich irgendwie mit ihnen. Aktuell wird in der Karibik geflittert. Na wenn wir da nicht bald mit einer Blogger-Family rechnen dürfen!? Wir gratulieren den Beiden jedenfalls ganz herzlich!!
josie-loves-hochzeit-1
Foto: Courtesy of JosieLoves.de
Photo Credit: false

Kommentare

  • Eugen sagt:

    Das Kleid ist wirklich ein Traum. Denke mal, dass sich jede Frau eine Märchenhochzeit mit solch einem Kleid wünscht. Ist auch echt ein schönes Foto!
  • Jérôme sagt:

    Ich spare noch für den KOLOSSALEN Klunker! Du weißt ja wie sie tickt 🙂
  • FashionMaster sagt:

    @Jerome: Na auf Deine Hochzeit mit Corinna warten wir ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit. 😉
  • Anouk sagt:

    Ihr Blog ist toll.!:)

    Und sie sind so ein wunderschönes Brautpaar, das Kleid ist umwerfend.:)