Der Oscar-Look von Beyonce
Auf Modepilot ist ja das Hochzeits-Fieber ausgebrochen und nun ertappe ich mich tatsächlich, wie ich am liebsten selbst sofort zuschlagen möchte! Der Grund: Queen B. Beyoncé sah bei der Vanity Fair Oscar Party in dem weißen Schlauchkleid mit langen Ärmeln und verführerischem Rückendekolleté wirklich hinreißend aus. Hinreißend! Old Hollywood Glamour trifft moderne Popkönigin.
Dabei plane ich nicht einmal vor den Traualtar zu treten und finde es absurd, um einen einzigen Tag so viel Trubel zu machen und Unsummen in ein Kleid zu investieren, das nur einen einzigen Auftritt haben wird - ganz schlechter CPW!
Aber jetzt setzt der Verstand aus.
Hier mit Ehemann Jay-Z. Sharp!
Don't worry - Be Yoncé! In Partylaune mit Schwester Solange.
Zum Glück (oder eher zu meinem Unglück?) könnte ich genau dieses Kleid sofort bei Unger-Fashion.com kaufen. Soll ich? Hilfe!
Das perfekte (Hochzeits)-Kleid. Wehe du schnappst es mir vor der Nase weg, liebe Katja!
Fotos: PR, Instagram/Beyonce


Das Kleid ist absolut super!
Wer sich in Weiß mag oder wem Weiß sehr gut steht, der sollte zugreifen, wenn das Geld dafür übrig ist. Das kann man jahrzehntelang tragen, jedenfalls, solange man nicht aus den Nähten platzt. Auch toll für eine Hochzeit ohne Kitsch!
Beachte: Beyonce hat IMMER einen dunkleren Teint - das gleiche Kleid mit etwas Farbe? Eine , die zur eigenen Hautfarbe besonders gut steht? Ähhh, wie war noch der Preis?
@Eva: Genau meine Meinung!
@Efz: Ich weiß ja, aber genau darum gefällt es mir wahrscheinlich so gut. Das sieht einfach nach Karibik-Strand aus der Raffaello Werbung aus