Cocktail Dress a' la Cara

Ich weiß nicht, wie Cara Delevigne das macht, aber auf jeden Fall hat sie im kleinen Finger mehr Style-Gen als Heidi Klum in ihren ganzen 1,76 m. Das britische Topmodel (und Cara hat diese Bezeichnung wirklich verdient) erschien zur Glamour Woman of The Year in London in einem Print T-Shirt, Tailored Pants, mit einer schwarzen Clutch und in roten Pumps (alle drei von Burberry). Ich meine, mehr braucht frau nicht, um einfach grossartig auszusehen - tschüss, Cocktailkleidchen!
Ich weiß ja, dass Mainlandoffice ein Fan von Designer-Logo-Shirts ist und Modejournalistin nur in Ausnahmefällen ein T-Shirt trägt, aber ich finde, so wie Cara Delevigne das Print-T-Shirt style, das ist einfach genial. Das Outfit kommt in meine Kopf-Schublade und ich werde mich asap nach einem Print-Shirt umschauen. Bisher war ich nicht gerade ein Freund der bunten Dinger. So mit message und so, das ist nicht mein Ding ...
786c2980-2dd8-4138-bf06-7622d7e4a302
Foto: PR, Burberry
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kim sagt:

    Versuch es mal bei purple leaves:

    http://www.purpleleaves.de - ein interaktives Fashion Label mit ziemlich coolen Shirts!


  • SabinaSabina sagt:

    eine meiner Schülerinnen trug heute morgen ein wahnsinnsshirt: mit NYTimes Logo und MM drauf, muss mal fragen, wo sie das her hat:) http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com
  • Anna sagt:

    Das liegt nicht nur am Style-Gen. Cara hat selbst im kleinen Zeh mehr Ausstrahlung als Heidi Klum in ihren ganzen 1,76 m. 🙂
  • auchmilan sagt:

    na ja,

    20jahre + 1,76m + 50kg + topmodel das u.a. sehr wohl für chanel läuft 😉

    =

    wohl 'ne ganz andere liga als die heidi ag...


  • Chael sagt:

    I think her T-shirt is quite sexiste. Reducing a woman on her booty and asking for a squeeze is not funny or stylish or whatever! #Aufschrei!