Florence Welch mit Gucci Horsebit Loafers

Na, dann habe ich doch alles richtig gemacht! Wie Florence Welch, hier abgeschossen in Los Angeles, besitze ich auch den Horsebit Loafer von Gucci. Leider ja nur das Herrenmodell - aber was soll's. Wenn Gucci seine Vertriebspolitik justiert, bekäme man diverse andere Modelle in gängigen Größen auch nicht nur auf der USA-Seite von Gucci... muss man nicht verstehen.
Foto: Ramey Photo Agency
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Modejournalistin sagt:

    ... und wieder so ne Art Thatcher-bag.
  • Maike sagt:

    ... und der junge Mann im Hintergrund kommt gerade vom Strand, oder wie?
  • mainlandoffice sagt:

    Maike, wahrscheinlich fände Florence es auch besser, wenn Ihr Bodyguard schicker wäre...
    MJ, die Tasche ist auch von Gucci.
  • FrauFritz sagt:

    Tolle Tasche