Wer kommt mit mir nach Berlin?

Escada hat sich etwas Schönes für den Onlineshop-Launch ausgedacht: Ein schickes Opening Event in Berlin und ein Gewinnspiel, das mir richtig Freude macht: Die Gewinnerin wird am 18. März nach Berlin geflogen, wird von mir in Escada gestylt, genießt eine vergnügliche Abend-Veranstaltung und bekommt zwei Hotel-Übernachtungen im Waldorf Astoria für zwei Personen gesponsert (Wert: 5000 Euro). Hier geht es zum Gewinnspiel >>>
Macht bitte mit! Ich würde das gern mit einer Modepilot-Leserin erleben, dann bin ich Styling-technisch nicht so gefordert. Ihr wisst ja sehr genau, was Ihr wollt. Und, um Euch und mir den Mund noch wässriger zu machen... einen Vorgeschmack! Ich meine, da kann man nichts verkehrt machen. Ich sehe meine machbare Aufgabe darin, den Geschmack und das Wohlgefühl der Gewinnerin zu treffen:
Grafik: Escada
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Steve Robs sagt:

    I am in love with your all dresses.the last one green jacket type top is Stupendous 🙂
  • Chael sagt:

    Love the green loose dress and the suit!
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich liebe auch die grüne Palmwedel-Lederjacke!
  • mademoiselle tamtam sagt:

    Ich wäre mit dem schwarzen Einteiler und der passenden Clutch mehr als zufrieden 😉 Und ich bin schon in Berlin, einfliegen gar nicht nötig.. wobei mir grad ausfliegen (zb in den warmen Süden) auch ganz recht wäre. Zwei Nächte im Astoria sind ein mega cooles Sahnehäubchen auf diesem famosen Escada-Gewinn! Ich versuch mal mein Glück...
  • Hanna sagt:

    Jaaaa ich will! Das wäre sooooooo toll! Ich drücke sooo fest die Daumen, aiaiai wäre das der Hammer 🙂
  • Alexandra Schäfer sagt:

    Mir würden alle diese Sachen passen!

    Und ich liebe Berlin!


  • Emma sagt:

    seufzzz... hier hier!!
  • Joma sagt:

    So tolle Sachen!

    Zugunsten meines Hundes klinke ich mich aus und wünsche viel Glück und Spaß!


  • katha sagt:

    ein ganz tolles gewinnspiel! wäre ich jobmäßig nicht unterwegs, ich würde sofort teilnehmen - viel spaß!