Very California?

Mit der Print-Werbung von Lanvin für Sommer 2013 komme ich gerade noch so klar, auch wenn sie einen nicht umhaut.
Aber der Film dazu... ist das ein Kunstgriff, dass Alber Elbaz da so rein quatscht? Soll das komisch sein? Findet er sich selbst zum Schießen? Ich hatte leichtes Fremdschämen. Genau wie beim erklärenden Slogan dazu: "The morning after the night before. Beautiful women, beautiful men, beautiful light, beautiful friends." Könnte auch Werbung für Raffaello sein...
http://www.youtube.com/watch?v=uX3EemfsKds
Schade, denn das Team hinter dem Spektakel kann sich sehen lassen:
Fotos: Steven Meisel
Make-Up: Pat McGrath
Hair: Garren
Models: Daria Strokous, Karlie Kloss & Saskia de Brauw bzw. Christian Garcia, Kristoffer Hasslevall & Michael Lange
Video und Fotos: via Lanvin
Photo Credit:

Kommentare

  • Andrea sagt:

    Hmm...ich stimme zu: Merkwürdig!
  • Ana_Riga sagt:

    Der liebe Alber soll es mit dem Kino ganz schnelle lassen und weiter die schöne Kleider machen ;)!