Tailor Tom und Timberlake

http://vimeo.com/58096851
"Suit & Tie" ist die erste Vorabauskoppelung aus Justin Timberlakes neuem Album “The 20/20 Experience”, das irgendwann dieses Jahr erscheinen wird. Ein sehr schicker Song, ein bisschen alte Schule, ein bisschen Jay-Z - und passend dazu, erfahren wir gerade aus der WWD, darf dem jungen Mann auch nur einer die Klamotten im Video und auf dem Plattencover schneidern: Tom Ford. Da stimmt dann wohl alles. Und Herr Ford macht das, was er (außer Filmen) am besten kann: Smokings. “As long as I’ve got my suit and tie/Imma leave it all on the floor tonight...”
Video: via Vimeo
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Also dieses Video ist super schön gemacht und das ganze Setting ist wunderbar. Aber der Song???? Total beliebig. Klingt wirklich 08/15.
  • harald liebe sagt:

    @parisoffice: beliebig? total beliebig? meeh!

    groß! extra groß! tolle Musik, tolles Video, tolles Styling! ...und dann noch Jay-Z!


  • Timberlake im Smoking at Aktuelle Styling Tipps sagt:

    [...] dieses zu entwerfen an niemand anders, als an Tom Ford. Nicht nur Timberlake wird von dieser Zusammenarbeit profitieren, auch Ford verewigt sich damit ein wenig mehr. Zudem kann man vielleicht hoffen, dass [...]