Nicht Maggie, sondern Jenny

MJ setzt auf Maggie Thatcher als Taschen-Inspiration, ich hänge mehr am knautschigen Beutel. Zum Beispiel die Jennifer Bag von Tom Ford (ich weiß, man möchte eigentlich keine Tasche, die Jennifer heißt, schon gar nicht, wenn es um Jennifer Aniston geht - andererseits...). Also, das hier ist eine Gute - entweder als Schultertasche (unten) oder Messenger Bag (oben); es gibt sie in drei Größen, ist oft ausverkauft, obwohl sie zwischen 1.500 und 2.500 Euro kostet und ich sie kaum in Europa auftreiben kann, seit ich für eine Freundin danach schaue (die gezeigte ist bei Neiman Marcus zu bekommen)... oder hat einer das Teil schon mal auf unserem Kontinent in einem Laden gesichtet?
Fotos: Neiman Marcus
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mangoblüte sagt:

    Die gibts in Wien bei Amicis oder im Steffl 6th Floor.

    Ich habe sie mir damals beinahe in Las Vegas gekauft...


  • Modejournalistin sagt:

    Die ist schön, aber nur in größer – beim kleinen Modell dominieren die Reißverschlüsse so unangenehm.
  • Stilwolke sagt:

    die schwarze tasche ist so schön.
  • Jen sagt:

    Ich finde die unendlich öde… sowas gibt es von Marc by Marc Jacobs schon seit Jahren. Und war da auch schon immer öde.
  • Nele sagt:

    Die Tasche wird bei Apropos in Düsseldorf und Köln verkauft !