Rena Lange: Kera Till zeichnet live mit

Illustratorin Kera Till, die auch unsere schönen Modepilot-Zeichnungen erstellt hat, zeichnete eben bei der Rena Lange Fashionshow in Berlin live mit. Ich saß neben ihr und konnte ein paar Fotos davon machen, wie sie die stimmige Kollektion aus Glencheck, klecksigen Ballpoint-Stiftstrichen und Seidengeorgette-Schluppen zu Papier brachte. Keras Mode-Illustrationen sind für die Vogue, aber wie heißt es so schön? Before it is in Vogue, it's on Modepilot. Zwinker.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    I love it, that fashion illustrations have a comeback, because they add something extra to the designs.
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • katha sagt:

    ach komm, vogue - ihr seid halt einfach die besten! 😉

    und live-mitzeichnen finde ich wirklich ganz toll, das ist mal was im gegensatz zu diesen twitter-und istagramfluten, zumal ich die zeichnungen von kera till (ok ich kenne sie nur von eurem blog, aber immerhin!) sehr schön finde.


  • Julia sagt:

  • Kathrin Bierling sagt:

    Direkt nach uns, ne?

    Ist ne schöne Idee gewesen, liebe Julia!


  • Sue sagt:

    Einfach toll!