Schweinkram

So etwas in die Richtung hatte Selfridges in London auch schon mal dekoriert - Sex-Shop-Atmosphäre im Schaufenster. Jetzt hat sich Browns Focus, der "Avantgarde"-Laden von Browns, dran getraut und Ashish die X-Mas-Auslagen gestalten lassen. Das wünscht man sich doch auch mal bei uns, ein bisschen mehr Augenzwinkern im Visual Merchandise...
Ich bin ab Freitag in London und freue mich schon auf die Live-Begutachtung....
Fotos;: Browns Focus
Photo Credit: false

Kommentare

  • SabinaSabina sagt:

    Och, sex sells? Ist mir personally schon mehr als genug....
  • SabinaSabina sagt:

    Noch was vergessen: Klasse Überschrift, musste total lachen!
  • modejournalistin sagt:

    Herrlich! Ich musste direkt an meine Lieblingsfigur des deutschen Fernsehens denken: Frau Geiß.
  • Nadja Zinnecker sagt:

    Das Bahnhofsviertel in Frankfurt wird doch auch immer schicker ... warum soll man sich da nicht ein paar Anregungen holen?
  • Alberti sagt:

    Noch besser wäre aber die Headline:
    Perlen für die Säue...,-)