Bindemittel

Ach, man will ja auch nicht immer nöllern, dass hier alles so fad ist und woanders so toll. Aber wenn ich diese Schaufenster-Gestaltung bei Hermès in Tokio (!!!) sehe, dann werde ich schon ein bisschen wehmütig. So kann man Krawatten präsentieren. Es funktioniert!
Ist das bitte toll gemacht? Alle Anson's und Wormlands bitte mal aufgepasst, ja?!?
Design und Fotos: Torafu Architects
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rena sagt:

    Hey, das finde ich auch richtig gut. Muss ja wirklich nicht immer alles gleich sein ...
    Ist ja schon fast ein Kunstwerk, das einem selber gleich Lust auf Krawatten macht.
    btw ... könnte ich wirklich mal wieder tragen

    LG

    Rena


    http://dressedwithsoul.blogspot.de/
  • Rose sagt:

    Danke für das letzte Foto!
  • Chael sagt:

    The Van Laack store in Vienna had a fabulous window decoration with ties in December: http://tinyurl.com/bhkupln