Tue was Gutes: Versace Herrensneaker-Schnäppchen

Unser Shopping-Tipp für die Jungs auf diesem Kanal: Versace-Herrenschuhe in Größe 44. Übermorgen haben die Geschäfte wieder geöffnet. Dann kommt man an dieses Paar Schuhe heran, das ich während des Heiligabend-Spaziergangs gestern durchs Schaufenster fotografierte. Nur 79 Euro sollen die Leder-Sneaker mit Medusen-Schnalle kosten und das Geld kommt auch noch einem guten Zweck zu Gute!
Wo? - Bei Oxfam in der Münchner Türkenstraße 81. Hier geben die Bewohner Maxvorstadts uns Schwabings den Überschuss ihres Haushalts, ihrer Garderobe ab, damit dieser (nur einwandfreie Ware wird akzeptiert) für den Oxfam Deutschland e.V. verkauft werden kann. Die Erlöse werden dann von der Hilfsorganisation verwendet, zum Beispiel, um Wasserversorgungsanlagen in Afrika oder Südasien zu bauen.
Foto: Modepilot/Modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare

  • turnschuhvernarrt | Mode mit Stil sagt:

    [...] lediglich die Begeisterung für Designerdamenschuhe verstehen, aber wie sich manche in absolute Luxusmodelle von Joggingschuhe verlieben und dafür Unsummen auszugeben, ist mir fremd. Ganz zu schweigen davon, [...]