Daria als Gesicht für Isabel Marant x H&M
Administrator

Daria als Gesicht für Isabel Marant x H&M

Endlichhhh!! Es gibt das erste Bild der Kampagne zum kommenden Coup von H&M. Ab dem 14. November wird es die Kollektion von Isabel Marant pour H&M zu kaufen geben und wir sind natürlich alle schon gespannt, wie das diesmal wird. Man hat ja immer so ein paar Vorurteile. Und die hatte auch die Designerin selbst, wie sie unserem Parisoffice Barbara Markert in einem Vogue-Interview mitteilte, das es nun auch online zu lesen gibt. Hier geht es zum Link und vielen wichtige Informationen zur kommenden H&M x Isabel Marant Kollektion.

Doch zurück zur Kampagne: Daria Werbowy ist eines der weiblichen Gesichter der Strecke. Das hat doch Potenzial. Siehe Bild:

2Ein richtig gutes Foto wie ich finde. Und das ukrainisch-kanadische Top-Model ist ja quasi ein alter Hase wenn es um H&M-Kampagnen geht. Aber zusammen mit Isabel Marant ist das doch eine andere Nummer. Schauen wir mal, wer da noch auftaucht!

Foto: PR

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare