Streetstyle: Hey Dudes, heut is' Beauty-Tag!

Solche Typen wie er hier treiben mich echt noch in den Wahnsinn. Ich mein', 22 ist der ja auch nicht mehr, aber seine Haut und die Haare schauen echt krass gut aus! Da kann man wirklich nur um Hilfe rufen! Und genau das tue ich hier heute auf Modepilot. Vorher schwing ich aber erstmal meinen Allerwertesten unter die Dusche! Ach ja... GOOD MORNING EVERYONE! =)
Foto: Parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • flx sagt:

    HÄH?

    GUT!?

    wo? was?


  • Pepe Burkhardt sagt:

    Findest Du nicht?
  • claude sagt:

    Der "Kleine" hat einfach "Glück", das er keinen Haarwuchs im Gesicht hat. Die meisten Typen mit wenig Wuchs haben eine eher feinporigere Haut als Andere. Dafür schauen die im Laufe des Alters eher androgyner aus. Und das ist wahrlich eher weniger sexy bei nem vermeintlichen Kerl!
  • claude sagt:

    über Geschmack lässt sich ja kaum streiten, insbesondere bei der Partnerwahl. Aber der da oben ist nicht auf meiner Liste...

    Schwammige leichte Babyspeck anmutende Konturen, zu glatt, Gesichtshaarlos, schmierige Frisur und ein kleines Schuppenproblem hat der Gute auch 😉


  • flx sagt:

    ok. hierbinichwieder. soviel ist claude nicht hinzuzufügen. photo will ich einfach nicht länger angucken. solong..