Monocle x Comme des Garçons

Den Duft Scent One: Hinoki, den der Comme des Garçons Parfumeur Antoine Maisondieu für das Magazin Monocle kreierte, gibt es schon seit 2008. Ich habe jetzt erst daran gerochen und bin ganz angetan. Ist gedacht als Unisex, aber ich finde ihn für Männer besser; duftet holzig-herb mit Zedernnote und "inspiriert von der japanischen Badetradition der heißen Quellen und skandinavischen Wäldern". 50ml kosten 90 Euro.
Scent Two: Laurel folgte 2009 - riecht, wie der Name sagt, nach Lorbeer, ich habe allerdings noch nicht getestet.
Foto: via Monocle
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare