Modepilot testet Kiehl's

Genauer gesagt teste ich schon seit über einem Jahr und wenn das mal nichts ist, weiß ich auch nicht. Die Story fing damit an, als ich Mainlandoffice bei Moscow Mule von meinen eingewachsenen Barthaaren erzählte und es dann auf Modepilot kundtat. Parisoffice konnte es nicht mit ansehen und organisierte einen Verbrauchertest. Einige Tage später erhielt ich dann ein Päckchen von Kiehl's mit den Worten "Damit auch in Zukunft alles glatt läuft". Darin enthalten die Rasiercreme "Ultimate Brushless Shave Cream White Eagle" und die After-Shave Lotion "Razor Bump Relief".
Trockenrasur kam damals wie auch heute für mich nicht in Frage und die Produkte waren somit perfekt für meinen Glauben an die gute, alte Nassrasur. Die Creme empfiehlt sich erstmal in angefeuchteten Händen zu verteilen und anschließend aufzutragen, da sie trotz Sesamöl als Bestandteil ein bißchen fester ist als das, was wir aus Sprühdosen kennen. Durch Menthol wirkt sie sehr erfrischend. Besonders am Morgen. Eine Rasur an sich brauche ich wohl nicht zu erklären: Immer in Wuchsrichtung! Daddy told me. Vor allem glaube ich jedoch an die Post-Shaver Lotion. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Glanz.
Der Test ist so gut verlaufen, dass ich ein paar Wochen später prompt zu Kiehl's gerannt bin und mich mit weiteren Produkten eingedeckt habe. Neben den Pflegeartikeln für die perfekte Rasur gehören nun auch das ölhaltige "Midnight Recovery Concentrate" und die Creme "Midnight Recovery Eye" für die Augenpartie aus der gleichen Linie zu meiner festen Ausstattung.
Kiehl's werde ich das Ergebnis nun auch endlich mal mitteilen und sagen: Neue Stadt. Neuer Job und alles läuft glatt! Danke, Kiehl's!
Photos: Jérôme/Modepilot, abfotografiert auf Bildern von Paul Jasmin - "Lost Angeles"
Photo Credit: false

Kommentare

  • MK TW sagt:

    kiehl's verwende ich auch schon seit Ewigkeiten für die Rasur und bin so glücklich! Die haben generell nur großartige Produkte.

    Schöner Post!


  • Jerome sagt:

    Ja, irgendwie taten das alle außer mir... LOL
  • MetroF sagt:

    Ja Jerominus der Post ist super, aber die Fotos mit dem Typ der erst auf'm Klo sitzt und dann im Bett liegt - come on baby!