Hula Hoop Hoop bei Chanel

Parisoffice fand die Tasche schon zur Fashionshow für Frühjahr/Sommer 2013 witzig. Ich habe sie nun im Showroom live sehen können. Am Mittwoch zeigte Chanel die Sommer-Kollektion in den Münchner Goldbergstudios. Kollegin Inka Marnette hat sie für Modepilot schon einmal Probe getragen...
Unser Fazit: Da passt ordentlich was rein und, trotz der auffälligen Form und Dimension, stiehlt sie der Trägerin nicht die Show.
Foto: Modepilot/Modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • aficionada sagt:

    @Terrorbambi: eben, das ist das Rhönrad!
  • Terrorbambi sagt:

    Die Tasche erinnert mich an dieses Rad, wo man reingespannt wird & dann dreht sich das in diverse Richtungen. Fazit: Ganz skurril.
  • Melanie sagt:

    Sieht aus wie ne Lupe, die die Tasche vergrößert 😉
  • aficionada sagt:

    Rhönrad light ... 😀
  • Maike sagt:

    Hamster-Rad!