Hallo, Mutti!?!

Tja, MJ, Heidi Klum hat die Tommy Hilfiger Charity Bag, die Du auch haben wolltest, noch ergattert. Aber das ist gar nicht das Entscheidende. Sondern diese ganze Kombi. die sie da trägt. So ungeschminkt und clean oben im Gesicht, und unten dann Domina. Ich finde sowieso, die Heidi sieht viel besser ohne großes Make-up aus - wenn die jetzt noch mehr Céline tragen würde, wäre das alles richtig gut.
Fotos: Splash Images (via Tommy Hilfiger)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mode Fan sagt:

    Ach da sieht sie doch wirklich ganz wunderbar aus!
  • Danijela sagt:

    Hey Modepilot,

    die Tasche habe ich hier vor ein paar Tagen entdeckt!

    https://www.maedchenflohmarkt.de/p/507e973afb66be2531000004#_=_


    Viele Grüße

    Danijela


  • Hannes sagt:

    Schwarz zu blau, ist nicht schlau.
  • MetroF sagt:

    Nich so sexy, die bitch
  • Sabinasabina sagt:

    Uns Heidi sieht spitzenmäßig aus! Wow. Und die Tasche will ich auch haben!!! Menno...nur wenn ich in einem solchen Aufzug auf den Langstreckenflug ginge, würde ich ausflippen. Aber dann reise ich auch nur Holzklasse:)
  • Maike sagt:

    ... mal abgesehen davon, dass die Tasche maximal zur "roten Sohle" passt