Vorbereitung Bambi

Am 22. November 2012 wird in Düsseldorf das goldene Bambi überreicht. Darauf bereite ich mich mit viel Céline Dion-Musik vor (sie bekommt eine dieser Rehkitz-Trophäen überreicht) und natürlich mit der Planung meiner Abendgarderobe. Was ich auf dem roten Teppich tragen werde, interessiert zwar niemanden, aber ich nehme das Thema sehr ernst...
... den absolut schönsten Armreif leihe ich mir bei londonoffice (Sabine Römer), die zufälligerweise im Besitz des Armreifs ist, weil sie ihn entworfen und hergestellt hat. Diese Schmetterlingsflügel sind unermesslich wertvoll: handgearbeitetes Einzelstück, das sie extra für meinen Bambi-look vergoldet hat. Vom Sonnenschein gefertigte Schmetterlingsflügel in Gold fürs goldene Bambi.
Schuhe sind bei diesem Kleid recht einfach zu kombinieren: Schwarz passt, Blau und Gold würden auch gehen. Man sieht den Schuh eh kaum! Ich entscheide mich wohl für den filigranen Wildleder-High-heel von Pura Lopez, der – Halleluja! – bereits in meinem Schuhschrank steht (Bild oben, links)
Fotos: Stylebop(2), Mytheresa.com(2), Sabine Römer(1), Estée Lauder(1), Shoescribe(1)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Kreti sagt:

    Vielen Dank eatthecostume...manchmal zweifle ich an der Funktion meiner Synapsen...eine solch einfache Lösung und ich hab mir schon so viele schöne Westen entgehen lassen...ebay ich komme!
  • Kath sagt:

    Schönes Kleid! Ach, was sag ich, schönes Outfit 🙂

    Pelze bekommt man nicht nur auf Ebay gĂĽnstig, sondern mit vieeel GlĂĽck auch am Flohmarkt, so wie ich letztes Jahr!


  • eatthecostume sagt:

    Toll! Ich hoffe, dass wir das Outfit auch angezogen zu Gesicht bekommen. Vor allem die Tom Ford hat es mir angetan!
    bzgl. des Pelzes: eBay ist da echt ein super Plan, nirgendwo kann man gebrauchte Pelze so gĂĽnstig schieĂźen. @Kreti: Einmal in eine vernĂĽnftige Pelzreinigung fĂĽr das rund-um-Programm geben und der Pelz ist wie neu.
  • Kreti sagt:

    Das sieht nach einem wondershiny Plan aus!

    Ich bin auf die ebay Felljacke gespannt...ich suche da nämlich gerade auch nach einer Fellweste...habe jedoch aus Angst, dass das gute, nur gesehene Stück nach Omas Mottenkiste müffelt bisher nicht zu geschnappt!


  • Anna im Wunderland sagt:

    Das klingt perfekt für den roten Teppich, was für ein traumhaft schönes Kleid!