Ha ha: There you go!

Wie sehr kann man heute ein Parfum noch aufladen? Wer glaubt die ganze Inszenierung denn eigentlich noch. Oder besser ausgedrückt: Wer möchte sie noch glauben?
Mit Brad Pitt in der Chanel-Nummer-Fünf-Werbung wurde die Welt um ein Parfum wieder dermaßen theatralisch inszeniert, dass man sich fragen muss: Lässt sich das noch toppen? Wenn der Peak erreicht ist, kann es nur noch Gegenentwürfe geben. Und diese kommen dann meist besser an. Also mich würde eher ein Parfum von Komikerin Natalie Tran in die Läden locken...
Photo Credit: false

Kommentare

  • Trang April sagt:

    True Story ^^
  • Annemarie sagt:

    :-))) Herrlich! Klasse! Vor allem der letzte Satz!!!
  • Katharina sagt:

    Für solche Posts liebe ich euren Blog.
  • Andrea sagt:

    Fantastico!
  • MademoiselleTamTam sagt:

    🙂 so wahr! Wenn er wenigstens gut aussehen würde während er diesen Mist faselt. Ich kaufe auch den Duft von Miss Tran.
  • Mode Fan sagt:

    Nice One 😀