Es loaft so gut!

Diesen Trend mit Herrenschnürern von Repetto und Brogues von Prada habe ich konsequent ausgelassen, aber gerade ertappe ich mich dabei, wie mir der Look von Charlotte Casiraghi in der neuen Gucci-Kampagne sehr gut gefällt - mit Gucci Loafers, und zwar Hardcore die mit Trense (450 Euro). Sehr Höhere-Töchter-Stil, aber in Kombi mit verkürzten Hosen und weißer Bluse, wie es auch Net-a-porter zeigt (s.u.), ein perfekt-klassisches Büro-Outfit.
Fotos: Gucci (2); netaporter.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Endlich bin ich wieder bei dir!
  • Vespola sagt:

    Ist ja witzig - genau seid 2 Tagen bin ich schon auf der Suche nach Loafers, aber in schwarz evtl. wildleder.

    Wollte damit erst auch nichts zu tun haben und auf einmal hat es PENG gemacht und jetzt muss ich unbedingt welche beitzen....


  • Anja sagt:

    Schöne, schlichte Kombination mit den 7/8 Hosen. Gut sieht es bei mir allerdings nur "Strumpflos" aus.