Es loaft so gut!

Diesen Trend mit Herrenschnürern von Repetto und Brogues von Prada habe ich konsequent ausgelassen, aber gerade ertappe ich mich dabei, wie mir der Look von Charlotte Casiraghi in der neuen Gucci-Kampagne sehr gut gefällt - mit Gucci Loafers, und zwar Hardcore die mit Trense (450 Euro). Sehr Höhere-Töchter-Stil, aber in Kombi mit verkürzten Hosen und weißer Bluse, wie es auch Net-a-porter zeigt (s.u.), ein perfekt-klassisches Büro-Outfit.
Fotos: Gucci (2); netaporter.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anja sagt:

    Schöne, schlichte Kombination mit den 7/8 Hosen. Gut sieht es bei mir allerdings nur "Strumpflos" aus.
  • Vespola sagt:

    Ist ja witzig - genau seid 2 Tagen bin ich schon auf der Suche nach Loafers, aber in schwarz evtl. wildleder.

    Wollte damit erst auch nichts zu tun haben und auf einmal hat es PENG gemacht und jetzt muss ich unbedingt welche beitzen....


  • Corinna sagt:

    Endlich bin ich wieder bei dir!