Teach me Tiger....

Der meist gehypte Pulli der Saison - das Tiger-Teil von Kenzo. Ich glaube, mittlerweile weltweit ausverkauft. Aber Achtung - im Mailänder Laden gab es gestern noch zwei Stück... die verschicken bestimmt auch! Und was ich bei Kenzo geshoppt habe, kommt dann auch in den nächsten Tagen auf unsere Seite...
Foto: LuisaviaRoma.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich hoffe DEN nicht!
  • mainlandoffice sagt:

    der ist doch aber SUPER!
  • Corinna sagt:

    Also in letzter Zeit weiß ich wirklich nicht, was mit dir los ist!
  • parisoffice sagt:

    Ich kann diesen Pulli langsam echt nicht mehr sehen!
  • mainlandoffice sagt:

    ich hab den ja auch nicht gekauft. dafür anderes.
  • Alexandra sagt:

    Uhhh, da sind die Wildfox-Dinger ja noch besser. Damit hätte man früher auf dem Schilhof ganz schlechte Karten gehabt.
  • H-C sagt:

    Schlimm. UND auch noch so eine schlechte Qualität! Zum Glück muss der ja auch nur eine Saison halten. Schon jetzt wird es langsam peinlich, den zu tragen.
  • SabinaSabina sagt:

    UuuH, diese Tiermuster gefallen mir schon auf Sclafanzügen für Frauen nicht. Okay, wer's mag... Aber persönlich finde ich die albern...Bärchen, Eulen, etc....nee