Best Bra EVER

Ja, ja, zart schimmernde Seide, doppelte Nähte, hier ein Schleifchen, dort ein Schleifchen. Das Ganze gern im Farb- und Materialmix. Handwäsche. Ich stehe auf handgeformte Cups, auf die Linien von La Perla, Valery & Co.
Die praktischen, sich nicht abzeichnenden BHs (am besten noch in Nude!) waren etwas für Frauen, die immer nur die Nummer Sicher wählen. Boring! Jetzt, nachdem mir Calvin Klein dieses nette Geschenk machte (Bild ganz unten), mache ich eine Ausnahme. Und, das darf erwähnt sein: ein paar Wäsche-Marken haben dies bislang erfolglos probiert.
Der neue Push-up BH "Soft-wire Push Positive" von Calvin Klein kommt ohne Bügel aus und, sagen wir es mal so: macht das beeindruckendste Dekolleté, das einem bislang vergönnt war. Parisoffice hat auch ein Exemplar bekommen und kann das bestätigen.
Fotos: Calvin Klein(2), modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Martina sagt:

    Nana, Push Ups sind nichts für mich. Gut gefüttert ja, aber nicht Push up. Sieht bei mir soo unnatürlich aus!
  • flx sagt:

    best bra is no bra!

    und pushup ist der schlimmste von allen!


  • modejournalistin sagt:

    @flx

    Im Oktoberfest-Land sieht man das anders 😉


  • flx sagt:

    zum glück (?) gaanz weit weg!