Paris - das Beste zum Schluss: Miu Miu

Mittlerweile kommt es mir vor, als wechsele Miuccia Prada für Miu Miu von Saison zu Saison immer zwischen 60er und 40er Jahre Looks. Diesmal also wieder mehr Nachkriegszeit, modern interpretiert - wie ich finde, viel angemessener für Miu Miu. Besonders, aber tragbar. Ich mag die lockeren Mäntel und die überknie- bzw. wadenlangen Röcke in Indigo. Mit dem Bauchfreien muss ich mich aber erst noch anfreunden.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Für mich sieht das eigentlich weniger nach 40er, als nach 60er aus. Bild 1 z.B. - wie die junge Brigitte Bardot. Oder die Schnitte der Mäntel...60er. Sag ich. Lg, A.
  • Pille sagt:

    Die Schuhe im letzten Bild wĂĽrd ich gern mal genauer sehen - die gefallen mir glaub ich extrem gut!
  • mainlandoffice sagt:

    Pille, ich habe leider keine anderen Bilder zum Schuh - etwas mehr gibt es aber auf style.com zu sehen: http://www.style.com/fashionshows/detail/S2013RTW-MIUMIU