Der Kompromiss

Ich hatte vor ein paar Wochen freimütig zugegeben, dass ich Fan der Designer-Logo-T-Shirts bin. Neuester Coup, vor allem, bevor Hedi Slimane in ein paar Tagen Yves Saint Laurent komplett den Garaus macht: dieses Modell hier. Ist das nicht ein guter Kompromiss zwischen Logo und Nicht-Logo? Ich bin begeistert. Ist allerdings aus der Herrenabteilung... (und naja, das mit Slimane ist nur eine schwache Ausrede, denn das Logo an sich will er ja erhalten...).
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • SabinaSabina sagt:

    Neid! Ist toll.
  • Annemarie sagt:

    Gefällt. Überhaupt ist mir letztens aufgefallen, dass ich das auch (noch) brauche. Ein weißes T-Shirt mit "was Schwarzem" drauf, muss aber kein Designer-Logo sein.
  • Lisa sagt:

    Find ich super
  • Maike sagt:

    ich finds auch toll. habe gerade letztens eine super Type von Frau mit einem YSL Shirt rumlaufen sehen. Wenn man denn auch noch den Typ von Frau mag, dann steigt die Begierde auch nochmal 🙂