Vergesst David Guetta!

http://www.dailymotion.com/video/xs99s8_psy-gangnam-style-german-sub_music?search_algo=2
Ihr müsst jetzt ganz stark sein - ich liefere hier nämlich eine musikalische Unterbrechung zum Schauen-Stress, die es in sich hat. "Gangnam Style" von Psy ist in Sachen K-Pop (also koreanische Trash-Musik) derzeit so was von vorne dran, dass sogar Nelly Furtado ihn auf ihren Konzerten schon covert. Wird vielleicht das nächste Carly-Rae-Jepsen-Call-Me-Maybe-Phänomen. Ein Sahnestück der modernen Unterhaltungskultur! Inklusive Disco-Tanz - hat also das Zeug, noch zum "Macarena 2012" zu avancieren.
An alle, die sich jetzt angewidert die Ohren zu halten: Denkt an meine Worte, wenn Ihr in zwei Monaten in Eurer Stammdisco die Beine schüttelt und dabei "Sexy Lady" grölt.
http://www.dailymotion.com/video/xt0vgn_nelly-furtado-gangnam-style_news?search_algo=2
Videos: via dailymotion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Caro sagt:

    Der Tag ist gerettet :-))
  • harald liebe sagt:

    oppa, oppa, oppa,....oppa gangnam style!

    (den ganzen abend heute abend!)


  • modejournalistin sagt:

    Yeah, ich habe den Move schon drauf. Den werde ich, in Versace, bei der Mailänder Modewoche performen.
  • Ann Kathrin Kubitz sagt:

    ach, is doch herrlich irgendwie 🙂
  • Pille sagt:

    hahahahahaaaa!
  • flx sagt:

    Noch machts Spaß. aber wenn das Macarena wird (was gut sein kann),, Puuuh. Angst.
  • Ani sagt:

    ich finds fantastisch 😀 wie die abgehn!! kpop ist sowieso stark^^