10. Türchen: XMas Dance Track!

Solche musikalischen Geheimtipps bekomme ich immer aus der Musikindustrie zugeschanzt... sonst treibe ich mich nämlich kaum auf youtube, vimeo etc. herum. Aber das hier lohnt sich: Wham vs. Psy - eine selten gelungene Mixtur. Wer hätte das gedacht? Ob das auch mal in den Clubs läuft bis zum 24.12.?
Video: vimeo
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Mir gefällt der Begriff "Mashup" – hat man den zuerst für schräge Musik- oder für schräge Mode-Vermanschungen hergenommen?
  • mainlandoffice sagt:

    Ich kenne das nur von dieser MTV-Sendung aus den 90ern, wo die unglaublichsten Tracks miteinander vermischt wurden...

    so wie hier: http://www.clipfish.de/video/1522083/mtv-mash-up-britney-spears-ft-linkin-park-faint-toxic/ oder http://www.youtube.com/watch?v=dlYu-Sv-BUs


  • Kathrin Bierling sagt:

    Help! Ich habe mir den Song jetzt schon fünf Mal angehört und bekomme nicht genug...
  • flx sagt:

    2 songs die ich whamnochnie oder whuapnichtmehr hören kann. geupmashed ein dritter song vor dem ich mich retten muss. 10.türchen schnell wieder zu!
  • mainlandoffice sagt:

    flx: aber zwei Mal Minus ergibt doch Plus...
  • flx sagt:

    mainland, erklär das mal dem winter