10. TĂźrchen: XMas Dance Track!

Solche musikalischen Geheimtipps bekomme ich immer aus der Musikindustrie zugeschanzt... sonst treibe ich mich nämlich kaum auf youtube, vimeo etc. herum. Aber das hier lohnt sich: Wham vs. Psy - eine selten gelungene Mixtur. Wer hätte das gedacht? Ob das auch mal in den Clubs läuft bis zum 24.12.?
Video: vimeo
Photo Credit:

Kommentare

  • flx sagt:

    mainland, erklär das mal dem winter
  • mainlandoffice sagt:

    flx: aber zwei Mal Minus ergibt doch Plus...
  • flx sagt:

    2 songs die ich whamnochnie oder whuapnichtmehr hĂśren kann. geupmashed ein dritter song vor dem ich mich retten muss. 10.tĂźrchen schnell wieder zu!
  • modejournalistin sagt:

    Help! Ich habe mir den Song jetzt schon fĂźnf Mal angehĂśrt und bekomme nicht genug...
  • mainlandoffice sagt:

    Ich kenne das nur von dieser MTV-Sendung aus den 90ern, wo die unglaublichsten Tracks miteinander vermischt wurden...

    so wie hier: http://www.clipfish.de/video/1522083/mtv-mash-up-britney-spears-ft-linkin-park-faint-toxic/ oder http://www.youtube.com/watch?v=dlYu-Sv-BUs


  • modejournalistin sagt:

    Mir gefällt der Begriff "Mashup" – hat man den zuerst für schräge Musik- oder für schräge Mode-Vermanschungen hergenommen?