Versace und ich

Warum ich mich fast willenlos der grellen Mode hingebe? Seit meinem L.A. Gear Backflash bin ich wieder auf dem Let's get loud-Trip. Auf hohe Stiefel freue ich mich auch schon im Spätherbst. Und jetzt auf das Herbst-/Winter 2012-Outfit-Paket von Donatella. Ein bisschen Mitsprache-Recht hatte ich natürlich: Wir waren uns alle einig, dass man aus Tanten-(Lady-)Chic keinen Grufti-Glam machen kann. Wobei man die Einzelteile ziemlich gut kombinieren könnte und ich die Decolleté-losen Bustiers mit Schößchenspoiler richtig cool finde! Was werde ich wohl demnächst im Komplett-look tragen?
Fotos: Versace
Photo Credit:

Kommentare

  • dafo sagt:

    Ups - man darf gespannt sein. Erwarte natürlich Foto(s).
  • Hanna sagt:

    Super! Da bin ich auch gespannt 🙂
  • MetroF sagt:

    Vermassel's nicht!