Stilprägend.

Wir schreiben das Jahr 1989. Michael Jackson ist auf Bad-Welttournee und ich 10 Jahre alt. Und noch lange davon entfernt, "MJ" als Initialen auch für mich zu verwenden. Doch ich wollte damals unbedingt diese roten MJ-Schuhe von L.A. Gear (Drittes Mädchen von links).
Was ich sagen möchte: Wer sich einst für die formvollendeten MJ Unstoppables von L.A. Gear begeistern konnte, wird den Zugung zum Chloé-Bootie nicht finden. Keine Chance, selbst, wenn sie aus Pferdeleder gemacht wären.
Photo Credit: false

Kommentare

  • MademoiselleTamTam sagt:

    Das Mädchen ganz rechts im Bild ist eindeutig mein Highlight an diesem Artikel! : D
  • dafo sagt:

    Schon 1989? Huch! Über L.A. Gear bin ich, glaube ich zumindest, erst 2 Jahre später "gestolpert". mhm.
  • Maike sagt:

    Ich hatte welche in weiß/lila - jawoll!
    PS: in Genf kamen mir letzte Woche 5 Asiatinnen mit den Chloe-Tretern entgegen. Sorry, geht gar nicht!
  • MetroF sagt:

    LA Gear von Chloe - hab ich letztes Jahr schon kommen sehen, richtig?

    Geht aber leider trotzdem nicht.