Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 33: Waschen, Schneiden, Legen.
"Ich wollte halt auch was mit Spitze"??? Ja, gut, wenn man eine Erklärung für den Fummel braucht, kann das ausreichen. Aber so ganz versteh ich es trotzdem nicht. Wenn Du es schon selbst als Friseurumhang bezeichnest, wann gedachtest Du denn überhaupt es zu tragen? Beim Aufdrehen mit Leichtwicklern? Dann Haare lieber glatt und die Kutte einmotten.
Fotos: Parisoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Nette sagt:

    Kombiniert mit einer Torero-Hose könnte man es zu entsprechenden Anlässen tragen.
  • MademoiselleTamTam sagt:

    Ich weiß nicht wie oft ihr zu Torero- Abenden eingeladen werdet... Ich eher selten.
  • Barbara Markert sagt:

    @Mademoiselle Tamtam: NIe! Und zu Friseur-Partys bin auch nie eingeladen worden.
  • Patricia sagt:

    @Parisoffice: Das Ding ist wirklich scheußlich. Dürfen wir treuen Leser zum Abschluss der Serie das schrecklichste Teil küren? Das wäre mein Favorit!
  • MademoiselleTamTam sagt:

    Viel besserer Vorschlag: die treue Leserschaft veranstaltet einen Torero-Abend for das Cockpit sobald hier alle Damen wieder versammelt sind 😉 damit der Kauf nicht völlig umsonst war
  • Barbara Markert sagt:

    Mädels, ich hab das strange Teil gestern in den Second Hand gebracht. Die fragten sich: Ist das Lingerie????? Ich so: Nö, nicht wirklich!