Gewinnerin des Ponchos

Die ganze Nacht lag ich wach, weil ich mich nicht entscheiden konnte: Soll Olaf gewinnen, der seine Kuscheljacke mit seiner Frau teilen muss? Oder Danijela (meine persönliche Favoritin), die uns im Gegenzug einen selbst gebackenen Kuchen vorbei bringen möchte? Was ist mit all den Müttern, die für ihre Kinder stricken und für sich selbst dann keine Zeit haben oder mit denen, die im Büro unter der Klimaanlage leiden oder Sasa, die sich mit vielen Lagen Strick und Rosé Wein auf der Terrasse versucht, warm zu halten? Auch ein Gedicht gab es wieder - vielen Dank für die schönen Kommentare!
Gewonnen hat Julia, die ihren Kommentar gestern um 13.16 Uhr hinterlassen hat und schrieb: "Mir ist nach Strick, weil dieser Poncho einfach super schön ist. Mein Beitrag dazu wäre, gut darin auszusehen und Euch ein Beweis-Streetstyle Foto zu schicken. Deal?" Ja, Deal! Das möchten wir bitte alle sehen. Herzlichen Glückwunsch!
Julia, schickst Du mir Deine Postanschrift bitte an mj@modepilot? Dann leite ich sie an Stefanel weiter und der Poncho wird Dir direkt zugesendet.
Foto: Stefanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • Julia sagt:

    VIELEN HERZLICHEN DANK INS MODECOCKPIT!! Ich freue mich riesig über diesen schönen Gewinn!!
  • Simon sagt:

    Den würde ich auch mal tragen. Klasse Teil
  • flx sagt:

    wo bleibt denn hier das streetstyle photo. habe ich was verpasst??
    • modejournalistin sagt:

      Ne, hast Du nicht. Ich warte auch. Bis so ein Poncho aus Italien geliefert wird, kann es aber auch dauern...