So toll: Eure Einsendungen

Auf unserer Facebook-Seite läuft gerade eine schöne Aktion: Die eingesendeten Handmodel-Fotos (für unsere Modepilot-Lacke) stehen zur Abstimmung bereit. Wer soll gewinnen? Schaut vorbei und stimmt mit ab...
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • vivi sagt:

    Ich wollt mir heute eure Lacke sofort kaufen aber es gab sie noch nicht... Zu bitter!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich hab' noch ein paar. Komm' vorbei!
  • So toll: Eure Einsendungen | Placedelamode sagt:

    [...] So toll: Eure Einsendungen  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Sabine sagt:

    Ich war auch bei DM und es gab sie noch nicht... Rufe gleich mal an und frage, wann es sie gibt... Der Goldene hat's mir seehr angetan.
  • Lisa sagt:

    Ich hier in Wien kann sie mir leider sowieso ablacken, ähh abschminken ;-(
  • Lisa sagt:

    Ich hier in Wien kann sie mir leider sowieso ablacken, ähh abschminken ;-(
  • Marie sagt:

    In Köln bei DM waren die Lacke auch noch nicht zu finden...
  • sandra sagt:

    ..und ihr habt immer noch nicht Frau Hamann reingestellt in die Abstimmung...

    PS: In Hamburg hab ich die Lacke auch noch nicht gefunden...schade!


  • moi sagt:

    in München auch nicht. sehr ärgerlich bin extra zu dm