Claudia ten Hoevel in Batik-Hose

Grazia-Chefredakteurin Claudia ten Hoevel eben in der Mercedes-Benz Fashion Week Lounge: in einer Batik-Jeans von Closed – handbearbeitet von den Closed-Girls. Dazu ein blaues Seidentop und Schuhe von Miu Miu.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    I like!
  • StephKat sagt:

    Das ist ja lustig. Genau so eine Hose habe ich mir vor 3 Tagen auf Mallorca gekauft. Label: Fire face 1988. Noch nie gehört und auch online kaum zu finden. Ich kann hier leider keine Fotos posten, oder?
  • Barbara Markert sagt:

    Gute Frage, StephKat. Glaube nein, aber auch Facebook kannste das. Leider macht es keinen Sinn, mir das zu schicken, weil ich gleich weg bin. Stell das mal bei uns auf Facebook drauf.
  • StephKat sagt:

    Parisoffice, das würde ich gerne, aber ich bin nicht bei Facebook (aus Überzeugung). Es ist ja auch nicht so wichtig.
  • Barbara Markert sagt:

    StephKat, verstehe ich. Ich habe mich lange geweigert und dann ging es nicht anders, weil ich beruflich musste.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Schick's mir! mj@modepilot.de