10 Uhr: Escada Sport LIVE-Stream

Berlin. Bin schon fast auf dem Weg zum Fashion-Zelt an die Siegessäule. Dort beginnt um 10 Uhr die Mercedes-Benz Fashion Week mit Escada Sport. Poppy Delevigne gehört zu den very important Gästen der Front-row. Topmodell Carola Reimer wird exklusiv für Escada laufen. Möchtet Ihr die Schau live mitschauen... ?
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Vielen Dank! Ich mag die Schuhe und die Tops sind auch sehr schön.
    Trotzdem sitze ich leider in Berlin zu Hause und nicht an der Siegessäule. Jedes Jahr ärgere ich mich darüber. Aber vielleicht sehen wir uns ja am Samstag bei Holy Ghost.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich mochte die weiße Jersey-Bluse (Look 2) mit Laser-Cut-Muster und die zweifarbigen Stricktops. Und die roten Ledersandaletten in der zweiten Hälfte der Show.