Haare als Accessoire: Dreadlocks

Tut mir leid, aber Dreadlocks konnte ich noch nie irgendetwas abgewinnen. Um so mehr hoffe ich, dass Karl Lagerfeld mit diesem Look in der neuen Chanel Prefall-Kampagne keinen neuen Trend los tritt. Gestylt hat übrigens Carine Roitfeld.
Foto: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • katha sagt:

    ich steh auch nicht auf dreadlocks, allerdings hat mir die chanel-show damals so gut gefallen (diese überladenen tische, die lüster, die eisenbahn!), dass ich mich richtig gefreut habe, als die dazugehörigen bilder kamen...
  • Alexandra sagt:

    Ich finde das Bild toll, wollte früher auch mal Dreadlocks haben.
  • H-C sagt:

    Da hat die Gute wohl den ESC gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=Xr2IOZveRxY
  • Haare als Accessoire: Dreadlocks | Placedelamode sagt:

    [...] Haare als Accessoire: Dreadlocks  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Dani sagt:

    Ach du meine Güte...