Haare als Accessoire: Dreadlocks

Tut mir leid, aber Dreadlocks konnte ich noch nie irgendetwas abgewinnen. Um so mehr hoffe ich, dass Karl Lagerfeld mit diesem Look in der neuen Chanel Prefall-Kampagne keinen neuen Trend los tritt. Gestylt hat übrigens Carine Roitfeld.
Foto: Chanel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Dani sagt:

    Ach du meine Güte...
  • Haare als Accessoire: Dreadlocks | Placedelamode sagt:

    [...] Haare als Accessoire: Dreadlocks  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • H-C sagt:

    Da hat die Gute wohl den ESC gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=Xr2IOZveRxY
  • Alexandra sagt:

    Ich finde das Bild toll, wollte früher auch mal Dreadlocks haben.
  • katha sagt:

    ich steh auch nicht auf dreadlocks, allerdings hat mir die chanel-show damals so gut gefallen (diese überladenen tische, die lüster, die eisenbahn!), dass ich mich richtig gefreut habe, als die dazugehörigen bilder kamen...