Tutto in Frankfurt

Mal wieder ein bisschen Werbung für Frankfurt. Einer meiner Lieblingsläden, der außerdem dieses Jahr 20. Geburtstag feiert, ist Tutto. Andrea Schütz ist die Frau dahiner, die so im Frankfurter Westend etwas wie eine modische Institution geschaffen hat, ein bisschen was von Wohnzimmer, sehr gemütlich. Was mir besonders gefällt und sich so wohltuend von der Innenstadt abhebt: hier wird man EXTREM nett behandelt. Ob man kauft oder nicht, immer freundlich.
Von den Marken her gibt es die perfekte Casual-Garderobe fĂĽr Frauen mit J Brand, Mother, Dondup, Humanoid, Ugg, Closed, Bobi, 81hours, Iro etc.
Von der Alten Oper aus sind es ein paar Meter zu Fuß, aber das lohnt sich in jedem Fall (und auf der gleichen Straße befindet sich eine weitere Institution mit Fifty Eight.s und Labels - für Männer/Frauen - wie Dries van Noten, Margiela, Lanvin, Rick Owens und Ann Demeulemeester).
Tutto, Kronberger StraĂźe 42, Frankfurt/Main
Foto: Tutto
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tutto in Frankfurt | Placedelamode sagt:

    [...] Tutto in Frankfurt  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Anja sagt:

    Bitte den Namen der Institution Nummer zwei.
  • mainlandoffice sagt:

    anja, nummer 1 ist tutto, Nummer 2 ist fifty eight.s , und wir mögen hayashi - den gibt es aber noch keine 20 jahre...