Die Gewinner sind...

Es ist Mittwochabend, 21 Uhr. Jetzt verteilen wir die sechs kleinen Coccinelle-Umhängetaschen von unserem Gewinnspiel. 108 Kommentare habt Ihr insgesamt hinterlassen und ungewohnt viele Smileys (gehörte nicht zur Aufgabe, aber egal). Hanna legte mit fünf Smileys zwischen ihren Zeilen los und konnte sogleich im zweiten Kommentar schon wieder darüber lachen. Dafür bekommst Du Deine Lieblingstasche in Pink/Rosé/Schwarz, liebe Hanna! Herzlichen Glückwunsch!
So, wen hatten wir denn da noch? Da hatten wir zunächst mal ein gewinnendes Taschenmodell: In Weiß/Schwarz/Rosé wurde es sich 27 mal gewünscht, dicht gefolgt von Pink/Rosé/Schwarz (26 Fans). Zum Vergleich: Nach der Tasche in ganz Pink, fragten lediglich 10. Das Modell in Pink/Orange/Schwarz möchten 23 haben. Andere machten keine Angaben zum Lieblingsmodell.
Zu den weiteren fĂĽnf Gewinnern:
- Die Tasche in Weiß/Schwarz/Rosé bekommt Anni, die am 4. Juni einen Kommentar hinterließ.
- Die zweite in Tasche in Pink/Rosé/Schwarz bekommt Christin mit ihrem Kommentar vom 3. Juni
- Die ganz in Pink gehaltenen Taschen bekommen Eva (3. Juni) und Chrystal (4. Juni)
- Die Tasche in Pink/Orangerot/Schwarz bekommt Letizia, die am 5. Juni als Erste auf ein sehr stimmiges Outfit verlockte, was sie extra baute. Herzlichen GlĂĽckwunsch!
An alle Gewinner: Bitte sendet Eure Postanschrift an mj@modepilot.de, damit ich diese zum Versenden der Taschen an Coccinelle weiterleiten kann. Danke.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Anni sagt:

    Danke danke danke <3 E-Mail ist raus
  • Hanna sagt:

    Ach wie schön! Freu mich rießig! Vielen lieben Dank!