Die richtige Taste gedrĂĽckt

Sony braucht gute Presse, bitte schön: Bei den Laptops von Sony Vaio gibt es drei Tasten, die das Leben leichter machen (erst, wenn Apple das macht, gibt es auch einen Usability-Oscar dafür. Warum habe ich mir eben wieder einen Mac bestellt?).
1. Taste: Wenn man nicht weiter kommt, Taste drücken, Problem angeben und der Computer versucht, sich selbst zu helfen. 2. Taste: Sofort ins Web, ohne das System rauffahren zu müssen. 3. Taste: Kann man mit Modepilot belegen. Würde ich persönlich dann auch entsprechend beschriften.
Photo Credit: false

Kommentare

  • H-C sagt:

    Und wieviel hat Sony Dir dafĂĽr gezahlt?
    • modejournalistin sagt:

      Es gab ein Mineralwasser bei der Präsentation und zwei Speckröllchen auf Salat. Ich bleibe ungern etwas schuldig... – Ah, und ein Hugo hatte ich auch noch.
  • SabinaSabina sagt:

    Hm habe selbigen Vaio und schon nutzlos auf den Tasten herumgedrueckt. Benutze ich nie, aber zu wissen, dass sie da sind, ist beruhigend:)))