Wunderkind: Wolfgang Joop macht weiter

Nach zwei ausgelassenen Saisons zeigt Wolfgang Joop nun wieder eine Wunderkind-Kollektion. Es wird eine Herbst/Winterkollektion für 2012/13 sein, die er in Potsdam präsentiert – wohl in der Villa Rumpf, laut Gala-Chef Marcus Luft. Wie spannend! Nach meinem bisherigen Kenntnisstand ist Joop immer noch alleiniger Eigentümer seiner Herzblut-Marke. Bedeutet: Er kann machen, was er will. Wie schön!
Die Wunderkind-Homepage ist erst einmal bis zum 15. Mai "under construction".
Foto: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • saxana sagt:

    Wenn ich nur wĂĽĂźte, wo man seine Mode in MĂĽnchen kaufen kann.
  • H-C sagt:

    Vielleicht wird es ja diesmal etwas "näher am Markt" und auch mal auf der Berlin Fashion Week gezeigt.
  • toni sagt:

    toll das freut mich wirklich
  • Sybille sagt:

    Super! Das wurde auch Zeit.