Default, nicht Defect

Ihr habt ja sicher gestern Abend alle König Kalle bei Markus Lanz gesehen (Hallo! Was war denn da los? Ist Karli verknallt in den smarten Lanz? Er war ja ganz giggelig...). Bei Musik ist Lagerfeld doch immer recht gut aufgestellt - entsprechend ist seine Lieblingsband gerade Djanog Django. Kann man verstehen, nur dass sein genannter Lieblingssong "Default", und nicht, wie Karl meinte, "Defect" heißt. Da muss man korrekt sein. Und weil jetzt Wochenende ist, entlasse ich Euch mit "Default" in selbiges.
http://vimeo.com/35527420
Video: via vimeo. com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Li sagt:

    Da kennen Sie den Karl besser als ich. Ich fand ihn eher normal, soll heißen ich kenne keinen Fernsehauftritt vom Karl, in dem er nicht seine typische leicht grenzüberschreitende one-man-show abgezogen hätte 😀
  • Mademoiselle sagt:

    Freut mich voll für die Jungs, dass sie jetzt endlich 'groß' werden...hab sie vor nem Jahr noch in nem kleinen Pub hier in London gesehen und mich schon gefragt, warum die eigentlich so unbekannt sind...grandiose Liveband!