Dior zum Abend

Anl√§sslich der Pr√§sentation seiner Haute Couture Modelle in Shanghai hat das Haus Christian Dior uns wundersch√∂ne Bilder zukommen lassen, die den Schaffensprozess verschiedener Roben und Kost√ľme aus der Hand des Interims-Designers Bill Gaytten zeigen - wundersch√∂n und zu schade, um sie Euch vorzuenthalten. Mir tut es um Gaytten fast ein bisschen leid, denn seine Arbeit wurde einfach nicht genug gew√ľrdigt... um so lieber posten wir diese Motive und huldigen ein Mal mehr auch den N√§herinnen, die die Ideen des Designers so gekonnt umsetzten.
Das Entwerfen
Das Nähen
Das Präsentieren
Fotos: Christian Dior (alle Fotos "Das Nähen" von Gérard Uféras)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maike sagt:

    Wunderschön und unverwechselbar!
  • dafo sagt:

    Sehr Dior - auch noch 2012! - und sehr, sehr sch√∂n! Danke f√ľr den Bericht!