Blatt-Werk

Nennt mich Angeberin, aber seit der Manta' von Alexander McQueen schaffe ich meinen täglichen Bedarf auf die Größe einer Clutch zu reduzieren, weshalb ich auch nicht mehr nach geräumigen Henkeltaschen schaue, sondern nach einer neuen Clutch für den Alltagsbedarf im Sommer.
FĂĽndig:
Photo Credit: false

Kommentare

  • kitty sagt:

    Sehr hĂĽbsch. Aber die obligatorische Wasserflasche passt da leider nicht rein...
  • dafo sagt:

    Wun-der-schön!Designer her: Was kann man mit der obligatorischen Wasserflasche machen?
  • toni sagt:

    ne, da gefällt mir die amq clutch deutlich besser. das hier sieht aus wie ein buntstiftmäppchen einer grundschullehrerin (aber einer sehr stylischen ;-))
  • katha sagt:

    die manta ist der wahnsinn, aber auch diese tasche gefällt mir ausgeprochen gut, vor allem in dunkelgrün. perfekt für den sommer!