Verliebt...

... in die Alexander-McQueen-Clutch mit aufgedrucktem Fell in Schwarz/Weiß und Magnetverschluss in den Klapp-Ecken.
Tasche von Alexander McQueen
Ich bilde mir ein, dass die Tasche die ideale Größe besitzt, um sie von morgens bis spät abends tragen zu können. Das Nötigste passt rein, das Unnötigste nicht und bleibt praktischer Weise zuhause. Und die Clutch passt zu allem. Kaufen?
Photo Credit: false

Kommentare

  • phil sagt:

    JA !
  • dafo sagt:

    Vorsicht! Wer ist phil?
  • modejournalistin sagt:

    Wieso 'Vorsicht'? Habe ich schon erwähnt, dass die Tasche auch noch leicht und strapazierfähig ist?
  • Kat sagt:

    unbedingt!

    ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf tierfelloptik, aber hier siehts super aus!


  • Nicole sagt:

    Toll! Allerdings haben mich Magnete an Taschen schon diverse EC- und Kreditkarten gekostet.
  • phil sagt:

    phil hat den überblick über ALLES! vorsicht ist hier also nicht begoten....
  • phil sagt:

    geboten
  • Modepilot-Adventskalender: 12. Türchen « Modepilot sagt:

    [...] gewinnen gibt es heute: die Lieblingsclutch von Modejournalistin ‘De Manta’ von Alexander McQueen [...]