Aquilano.Rimondi: Fall/Winter 2012

Mailand. Kammerzofe gesucht! Nicht nur Farben, Form und Schmuckdekor erinnern an Fabergé-Eier (wie die Mode von Mary Katrantzou im letzten Jahr), auch die steifen Kragen, und die Gamaschen beamen den Betrachter ein Jahrhundert zurück – die Kulisse des Palazzo Clerici ist noch älter. Allerdings verstehen die Modedesigner Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi es sehr gut, ihre Mode aus Ballonröcken und Samtverbrämung sowohl hofzeremoniell wie annehmbar für 2012/13 zu machen. Wir sehen uns wieder!
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Gehört zu meinen Favoriten. Sehr luxury und sexy zugleich. Wirkt super spannend. Und obwohl ich normalerweise auffallendes Schuhwerk nicht so dolle finde, passt es hier perfekt.