Verlosung: die Gewinner der Uslu-Nagellacke

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu unserer Verlosung! Toll, dass Ihr alle mitgemacht habt. Leider kann es nur drei Gewinner geben. Ich habe nun gewählt, und die Sieger der drei Nagellacke von Uslu Airlines, gesponsert vom Online Fashion Shop Net-adrett, sind:
1. für das klassische Rot: Lea (Kommentar vom 15.02., 14.22 Uhr) - als Rheinländerin schlägt mein Herz natürlich auch für den Rosenmontag, und Cruella Deville fand ich schon immer toll (hoffentlich kommt der Lack noch rechtzeitig an).
2. für das poppige Pink: Anni (Kommentar vom 16.02., 09.11 Uhr) - bitte berichten. ob der Lack dann pädagogisch wertvoll einsetzbar war.
3. fĂĽr das dezente Nude: Katrin (Komemntar vom 16.02., 09.30 Uhr) - Silberhochzeit, Respekt!
Bitte schickt Eure Adressdaten ganz schnell an info@modepilot.de - ich leite diese dann an das Team von Net-adrett weiter, das Euch den Lack zuschicken wird.
Foto: via net-adrett.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Anni sagt:

    Oh...Danke! Danke! Danke!
  • Lea sagt:

    DAAAAANKEEEE! Die jecken Tage sind zwar schon vorbei, aber ich werde ihn mit Freude im schönen Frankfurt ausführen 🙂