Was macht eigentlich Marpessa?

Und noch mal Model-Reminiszenzen. Ich weiß noch, dass ich Ende der 80er ein Fan von Marpessa war (der Name alleine...). Das niederländische Model (mit vollem Namen Marpessa Hennink) ist seit ihrem Kampagnenshoot für Dolce & Gabbana 1988 in meinen Augen DAS Dolce-Gesicht überhaupt geblieben - in diese Süditalien/Sizilien-Serie passte sie einfach perfekt rein. Was sie jetzt macht - außer immer noch fantastisch auszusehen und ab und an zu modeln -, weiß ich leider nicht...
Fotos: screenshot via Dolce & Gabbana via Swide
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sasa sagt:

    Sie macht auf Ibiza in Interior Design und Immobilien sowie Location Scouting - ihre Firma heisst Cap Volat Interiors...
  • Administrator sagt:

    Danke, Sasa!