Nicht gesucht und doch gefunden

Ich miste gerade mal wieder aus, sortiere um und räume auf. Wie schön, dass einem auf diese Art in der eigenen Wohnung immer besondere Fundstücke in die Hände fallen. So erfreue ich mich jedes Mal bei derartigen Putzaktionen an alten Lookbooks - und eines davon ist dieses von Chanel der Herbst/Winter-Kollektion 1990/91 (das ich wohl mal bei Franz Sauer in Köln bekommen habe). Darauf und darin eines der Top Models der beginnenden 90er Jahre: Yasmeen Ghauri. Die Kanadierin mit pakistanischen Wurzeln startete damals richtig durch, zu Recht - eine echte Beauty (mit Hammer-Augenbrauen und Hammer-Mund). Was die wohl heute macht?
Fotos: abfotografiert aus Chanel Lookbook
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Sehr schön, genau die meinte ich letztens als Ihr dieses schöne Model mit den kurzen Haaren, Hanaa Ben Abdesslem, brachtet. Ein echtes Topmodel!

    Sie hat übrigens mittlerweile zwei Kinder und soll sich strenger dem Islam zugewandt haben. Rumours...